Philosophie


Das Prinzip unseres Unternehmens ist die Verwendung von ausschließlich hochwertigsten Materialien bei der Herstellung des Endprodukts. Zum Beispiel die kontrolliert biologische Baumwolle, die nicht nur einen modischen Trend, sondern auch den natürlichsten Rohstoff für die Herstellung von Kleidung darstellt. Im Zeitalter der Synthetik, der künstlichen Farbstoffe und der Imitate werden solche Produkte als Luxusgüter betrachtet, während es für die Kleidungsherstellung nichts Simpleres und Natürlicheres gibt.

Hinter der Fassade der Simplizität der in unseren Regalen liegenden Produkte, verbirgt sich akribische Arbeit bei der Auswahl der Materialien, bei der Forschung an Deformations- und Ausbleichverhalten, etliche Kubikmeter an Wasser und Waschmittel, Überhitzungsversuche und kritische Abkühlungen. Wir sind stets bemüht uns in dieser Richtung weiterzuentwickeln, denn wir tragen unsere Kleidung selbst und es ist uns wohl bewusst, wie wichtig es ist, dass ein Kleidungsstück viele Jahre lang Freude schenken kann.

Zu unserer Philosophie gehört ebenso die Einzigartigkeit: damit ein Kleidungsstück etwas Individuelles widerspiegelt darf es nicht in hohen Stückzahlen hergestellt werden. Deshalb handelt es sich bei uns immer um limitierte Auflagen. Je nach Design ist eine Edition auf höchstens 100 Exemplare beschränkt, von denen jedes einzelne über seine eigene Nummer und ein eigenes Zertifikat verfügt.

Einzigartig sind natürlich auch unsere Prints. Es ist ein Ausdruck der Kunst und wird sicherlich all die Menschen ansprechen, denen es weder an Lebensfreude noch an Selbstironie fehlt. Symbole und Rätsel sind das, was der Kunde zusätzlich zur Spitzenqualität unseres Produkts bekommt.
Uns ist es wichtig, dass Sie Freude empfinden, wenn Sie ein einzigartiges und qualitativ hochwertiges Kleidungsstück zu einem fairen Preis tragen. Deshalb werden unsere Designer auch weiterhin fröhliche und bunte Bilder kreieren, die unserem Leben neue Farbtöne verleihen.

Philosophy


We are committed to using only the best quality materials for goods of our brand. Take, for example, organic cotton, which is not only a current trend, but the most natural material for clothing as well. In the age of plastic industry, artificial dyes and surrogates such fabrics are becoming to be seen as luxuries, even though there is nothing simpler and more natural to make clothes off.

Hidden beneath the seeming simplicity of the goods on our shelves are long material selection, studies of deformation and discoloration, cubic meters of water and laundry detergents, lots of overheating and critical cooling. For us, it is a continuous process because, wearing our own products, we realize the importance of enjoying the clothes longer.

The philosophy of our brand is also based on uniqueness: for an article to reflect individuality, it must not be mass-produced. Hence the idea of limited series. Depending on the design, our products will be released in collections of not more than 300 items, each with a unique number and certificate.

Also unique are our prints. It is an art form of sorts that would hit home with those who are not above hedonism and self-mocking. Riddles and symbols are what you get to go with exquisite quality of the products.

We appreciate and value the pleasure that our buyers get from owning a quality and unique article at an affordable price, so our designers will continue creating cheerful and bright images that bring more hues to our life.